Duundich sind wir

Wir von duundich sind ein starkes Team aus echten Fahrrad-Enthusiasten.
Wir bringen Dein altes Fahrrad in Schwung, finden das passende Neurad für alle Lebenslagen oder leihen Dir einfach eins unserer Räder für eine flexible Dauer.
Bei uns bekommst Du neben Neurädern und tollen gebrauchten natürlich auch guten Service und zeitnahe Reparaturen – alles ganz nach Deinen Bedürfnissen. Als junge, dynamische Truppe von drei Fahrradmechanikern fahren wir natürlich selber, wir lieben Fahrräder und das sind bei uns nicht nur Worte. Wir kümmern uns um jedes Rad, neu oder alt, mit gleicher Hingabe. Unser Team nimmt sich Zeit für eine fachkundige und freundliche Beratung in angenehmer Atmosphäre.

Unser Laden liegt im Herzen des Berliner Bezirks Prenzlauer Berg verkehrsgünstig unweit der S-Bahn Station Greifswalder Straße und fast direkt an der Tram Station Thomas-Mann-Straße.

 

Jens Sax (Geschäftsführer)